Re: Installationsproblem – ant wad.lib

#1342
Anonym

Hallo

Ich befasse mich nun intensiv mit OpenZ. Leider muss ich hier feststellen, das es zwar schöner Weise eine Community-Edition gibt, diese aber im Grunde nicht benutzbar ist. Man kann Sie sich nur anschauen; mehr sollte man tunlichst aber damit nicht machen. Das Grundprinzip ist aktuell so, das diese Version zwar dem aktuellen Recht angepasst ist, aber im weiteren weder aktualisiert, noch in irgend einer Weise Code-technisch gepflegt werden kann.
Aktuell habe ich ca. 2.000 Zeilen DB-Anpassungen ermittelt. Ob diese in irgend einer Weise eingearbeitet werden können ist zum aktuellen Zeitpunkt fraglich.
Trotz allem ist dies ein aufgeräumtes und gut verschließbares System. Die Community-Edition kann in diesem Zusammenhang als DEMO betrachtet werden, um einen System-Eindruck zu erhalten.

Scroll to Top