Re: Email Konfiguration

#1402
Anonym

Hallo und vielen Dank für die Antworten.

Ich denke ich weiß jetzt, was der Grund dafür ist, dass die Sachen nicht funktionieren.
Ich habe nämlich in der virtuellen Maschine den User zisoft gelöscht und einen neuen User erstellt. Daher fehlen die Berechtigungen.

Es sollte jetzt aber kein Problem mehr darstellen, diesen Fehler zu korrigieren.
Und wenn doch, muss ich halt eine neue Maschine aufsetzen. Die Datenbank kann ich ja kopieren.

Apropos Datenbank:
Ich habe mir PGAdmin für Debian heruntergeladen (ich mag das GUI) und wollte den datenbank Server hinzufügen. Allerdings bekomme ich immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Versucht habe ich folgende Passwörter: openz und postgres
Nehmt ihr für die VM ein anderes Passwort als in der Install-Anleitung beschrieben ist?

Scroll to Top