Re: Email Konfiguration

#1401
Anonym

Puh, da haben Sie aber gute Fragen…

Dann versuche ich mal mein Glück:
Sie haben vermutlich recht.
Die attachment-Pfade finden Sie in den OpenBravo Properties, die vorhanden sein müssen und an den der Tomcat User auch Rechte haben muss. (zu finden zB in den Sourcen von OpenZ, /home/zisoft/openz/)
So sehen die bei uns aus.
# Absolute path to the attachments directory
attach.path=/home/zisoft/attachments/instanzname

# Absolute path to the external Multimedia Data Directory
multimedia.path=/home/zisoft/picturefiles/

Auch die Funktion Export als… arbeitet mit den angegebenen Verzeichnissen auf Ihrem Server. Hier wäre auch ein Auszug aus dem catalina.out oder openz.log hilfreich für mich um genauere Angaben machen zu können.

Bezüglich des Fensters Regionen habe ich das Problem gefunden, das Land hat den Haken (Land hat Region siehe zB USA oder UK) dann funktioniert die Maske auch.

Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen helfen.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.

Editiert von danny – 04.04.2014 12:41

Scroll to Top