Re: Artikelmenge – Artikel ins Lager einpflegen

#1431
Anonym

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

>>Voraussetzung dafür das ein Artikel im Lager geführt wird ist, das dieser in den >>Stammdaten als Produkt und gelagert abgespeichert ist.

Okay, das habe ich bereits gemacht.

>>Im weiteren werden im Lager keine Artikel angezeigt, die noch keine >>Lagertransaktion hatten.

Das habe ich in zwischen durch eine “Interne Materialbewegung” gemacht.

>>Damit in der Inventur auch neu angelegte Artikel in die Liste aufgenommen werden, >>muß bei Anwahl des Button Inventur: Zähliste erstellen, im sich öffnenden
>>Popup-Fenster, nun auch der Haken Neue Produkte aufnehmen gesetzt sein. Ansonsten >>wird nur nach Produkten gesucht die schon eine Lagertransaktion hatten.

Okay.

Sobald ich jedoch eine “Zählliste erstellen” möchte öffnet sich ein Browser Fenster und wird nach einiger Zeit nur “weiß”.
Auch der Excel und csv export ist mir noch nicht gelungen.

Ich möchte eigentlich eine Liste für die fleißige Biene im Lager haben, damit er die Artikel zählen kann…

Momentan verwende ich die openz Appliance in VBox und verbinde mich mit Mozilla zur VBox.

Gruß
Christian

Scroll to Top