Re: Angebote Unterteilen

#1583
Anonym

Hallo Bayburt,

was das Lager mit Strichcodeleser angeht kann ich dir nichts genaues sagen. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass das mit OpenZ geht. Vielleicht solltet ihr euch hier aber mal richtig beraten lassen. Ich denke nicht, dass das so einfach geht. Aber mal abwarten, was danny und thomas dazu sagen.

Mach hierfür aber bitte ein neues Thema auf, da es nichts mehr mit dem eingetlichem Thema zu tun hat.

Zu Buchhaltung: Steuerberater haben wir auch, allerdings möchten wir schauen, ob es mit OpenZ möglich ist, diesen überflüssig werden zu lassen^^

PS.: Wir kommen aus Hessen. Aus dem schönem Limburg^^ Sollte mittlerweile ja recht bekannt sein. Für weitere private Unterhaltungen würde ich aber vorschlagen, dass wir Mail-Adressen austauschen und nicht weiter das Forum dafür zu benutzen. Das geht nämlich am eigentlichem Zweck des Forums vorbei und “müllt” die Beiträge nur unnötig zu.

Scroll to Top