Problem Artikelimport

#2569
MathiasMathias
Teilnehmer

Tatsächlich ist der Stand, dass die Artikel mit je zwei Artikelnummern jetzt bereits so importiert sind.
Und richtig, über einen Filter bekomme ich über den Produktnamen jetzt ganz flott die beiden “Suchschlüssel”, aka Produktnummern.
Soweit schon ganz gut.
Verschiedene “Einheiten” sind es ja nicht wirklich – es sind Packungsgrößen. Ich habe mal eine Einheit “Pack” definiert -klingt passender als “Stück”.

Mit Filtern bin ich für den Augenblick erst mal zufrieden, aber eine zusätzliche Verknüpfung wäre schon Sinnvoll, denke ich.

Und da sehe ich noch den “Artikel-Typ”
Der klingt gut.

Artikel-Kategorie und Attriubte hab ich schon gefunden, wo ich die einstelle bzw. jeweils neue erstelle, aber Artikel-Typ?
Keine Ahnung. In den Stammdaten find ich nix dergleichen zum Einstellen, oder bin ich bloß grad blind?

Scroll to Top