Problem Artikelimport

#2565
MathiasMathias
Teilnehmer

Vorneweg:
Ich bin weitergekommen 🙂

Keine Ahnung, warum er ausgerechnet bei “image-Url” gemeckert hat – aber ich habe ja eine ganze Liste imporiert, also vieeeele Zeilen. Und in diesen Zeilen offenbar zu viel leer gelassen (da hätte ich allerdings mit einer anderen Fehlermeldung gerechnet)

Also:

Jetzt fängts an unheimlich zu werden :dry:
Also: Nach dem Feld “Name” kamen bei meinen Daten praktisch nur noch Kommas.
Nudelhaus,,0001,425058130001,Radiatori bunt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die hab ich jetzt alle von der ersten Zeile reinkopiert, und jetzt klappts.

Eines allerdings ist jetzt Unheimlich:
:woohoo:
Die von Ihnen mitgeschickte ExportGrid.txt führt bei mir ebenfalls zu dem geschilderten Fehler….
Error:
Error in File Upload Procedure.CODE=P0001FEHLER: Product Category not Found:FrachtproduktError in File Upload Procedure.CODE=22P04FEHLER: fehlende Daten für Spalte »imageurl«

Scroll to Top