Mail Konfiguration Dokumentenversand 2. Firma

#2536
Michael StankeMichael Stanke
Teilnehmer

Hallo Thomas, auch hier vielen Dank für die Erklärung.

Zu 1
Da muss ich selbst noch mal nach meinem Fehler suchen, denn die Kunden und Artikel sind nach meiner Meinung in den Jeweiligen Firmen angelegt, aber dennoch in der jeweils anderen Firma zu sehen. Ich habe da sicher irgend wo noch was übersehen, wenn das im Grunde nicht so sein soll. Dennoch bin ich da recht entspannt, da ich bis vor Kurzem noch mit Lexware gearbeitet habe und da sind auch viele, teilweise unsinnige Sachen vermischt.

Zu 2
Mir ist schon damit geholfen, dass es tatsächlich (noch) nicht geht. Dann brauch ich keine weitere Energie daran setzen, dort einen Einstellungsfehler meinerseits zu suchen. Auch hier konnte das meine Vorgänger-Software überhaut nicht.

Für mich gilt dieses Thema dann auch als gelöst. Vielen Dank

Gruß Michael

Scroll to Top