Kennzeichen Bio

#2614
MathiasMathias
Teilnehmer

Hat prima geklappt – bis auf eine Kleinigkeit:

Ich habe auch einen direct Filter dafür angelegt, also
is Searchable [Yes]
Direct Filter [Yes]

Der Filter erscheint mit einem dropdown, dass standardmäßig leer ist und in dem ich ja und nein wählen kann. Klingt selbsterklärend.
Lasse ich das Feld leer, findet er alles, was ich über die übrigen Filter eingestellt habe. => korrektes Verhalten
stelle ich Bio auf [Ja], findet er nur noch Bio-Produkte => korrektes Verhalten
stelle ich Bio auf [Nein], findet er allerdings gar nichts mehr.
Immer leeres Ergebnis. => falsches Verhalten. Er sollte natürlich alle finden, die keine Bio-Produkte sind.

Die Stellung Bio auf [Nein] interessiert zwar in der Praxis eher seltener, aber sollte natürlich richtig arbeiten.

Hab ich was falsch eingestellt oder übersehen?
(Diesmal nehme ich wirklich mal an, auf einen Bug gestoßen zu sein ?)

Scroll to Top