Dokumentenausgabe Seite 2 ohne Auftragsfelder

#2533
Thomas TiedtkeThomas Tiedtke
Verwalter

Moin

Der Report Standard Template ist das alte Template von OpenZ. Das funktioniert auch noch, wird aber nicht mehr weiter gepflegt. Kann also sein das es ab irgendeiner Version dann nicht mehr funktioniert.

Der OpenZ Standardreport ist das neue Template das nun immer weiter entwickelt wird.Kopf/Logo und Auftragsfelder sind hier zunächst nur auf der ersten Seiten vorhanden. Es kann gut sein das diese Felder in einer der nächsten Versionen auch auf den Folgeseiten wieder vorhanden sind. So waren erst einmal die Kunden froh die gesagt haben, das diese Felder auf den Folgeseiten nur stören und Platz weg nehmen …. tja, wie mans macht.
Das neue Template hat gegenüber dem alten viel Vorteile, die insbesondere in der Individualisierbarkeit vieler Informationen liegen. Siehe dazu auch die Anleitung HIER.

In der nächsten Version kann man dort auch den Footer konfigurieren und statt der Footerfelder auch eine Grafik einfügen.

Scroll to Top