Arbeitsgänge schliessen / übergabe der Kosten

#2893
Andreas KieweAndreas Kiewe
Teilnehmer

Nabend,

habe folgendes herausgefunden:
Es ist wohl folgende Prozess-Anfrage dafür verantwortlich -> Update Project Status
Dies wird in der Demo alle 5 Sekunden ausgeführt.
So habe ich das auch bei mir eingestellt. Und die Daten wurden wie gewünscht eingetragen.
Jedoch wird der Process nur 2 mal ausgeführt bzw. hängt sich anscheinend beim 2ten mal auf. (siehe Bild)
Und es sollte die Preise im Artikel unter Kalkulationen auftauchen. (so habe ich es verstanden)
Aber hier sind keine Daten aus der Produktion vorhanden.

Ich werde der Ursache weiter auf den Grund gehen. Bin aber um jede Hilfe froh.

Danke

Nachtrag: VM neugestartet, danach Prozesse neu gestartet und jetzt funktioniert es. (Mehrmals)
Jedoch das Problem mit dem Eintrag im Artikel unter Kalkulation (fehlt) bleibt weiterhin.
Das der Eintrag nicht vorhanden ist liegt wohl daran das es nicht, für Produktionen die in Herstellung
erstellt wurden, finalisert ist.
https://www.openz.de/forum/7-stammdaten/893-artikel-kalkulation.html

Gibt es hier schon ein Zeitraum in dem dies passieren soll?

Attachments:
Scroll to Top