Suche
Close this search box.
Arbeitsgänge schliessen / übergabe der Kosten
#2893
Andreas Kiewe
Teilnehmer

    Nabend,

    habe folgendes herausgefunden:
    Es ist wohl folgende Prozess-Anfrage dafür verantwortlich -> Update Project Status
    Dies wird in der Demo alle 5 Sekunden ausgeführt.
    So habe ich das auch bei mir eingestellt. Und die Daten wurden wie gewünscht eingetragen.
    Jedoch wird der Process nur 2 mal ausgeführt bzw. hängt sich anscheinend beim 2ten mal auf. (siehe Bild)
    Und es sollte die Preise im Artikel unter Kalkulationen auftauchen. (so habe ich es verstanden)
    Aber hier sind keine Daten aus der Produktion vorhanden.

    Ich werde der Ursache weiter auf den Grund gehen. Bin aber um jede Hilfe froh.

    Danke

    Nachtrag: VM neugestartet, danach Prozesse neu gestartet und jetzt funktioniert es. (Mehrmals)
    Jedoch das Problem mit dem Eintrag im Artikel unter Kalkulation (fehlt) bleibt weiterhin.
    Das der Eintrag nicht vorhanden ist liegt wohl daran das es nicht, für Produktionen die in Herstellung
    erstellt wurden, finalisert ist.
    https://www.openz.de/forum/7-stammdaten/893-artikel-kalkulation.html

    Gibt es hier schon ein Zeitraum in dem dies passieren soll?

    Attachments:
    Nach oben scrollen